ÜBER MICH

Das bin ich

ZU MIR

Jo-Ann Kaben,

Mama & Stoffwindel-Expertin

Ich bin Jo-Ann, Mama von einem Sohn, begeisterte Stoffwicklerin und ausgebildete Stoffwindelberaterin.

 

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich wunderbar weiche Bio-Kleidung aus Naturmaterialen für ihn und seine empfindliche Babyhaut eingekauft. Nur sensitive Waschmittel wollte ich benutzen, speziell für Babys. 

Als ich dann die Wegwerfwindeln in der Hand hielt, wurde mir schnell klar, das passt nicht zusammen. Unter der tollen Babykleidung sollte er nun eine Chemieschleuder/Plastiktüte tragen? Direkt am Intimbereich? Eine hautschonende, natürliche, am besten nachhaltige und moderne Variante musste her. Zum Glück habe ich genau diese Variante gefunden und möchte nun weiteren werdenden Eltern die Möglichkeit geben eine Alternative kennenzulernen.

Eine Alternative, die genauso einfach ist wie Wegwerfwindeln, günstiger, umweltschonender und deutlich schöner anzusehen ist. 

 

MEIN ANSATZ

Gesundheit & Wohlbefinden

Immer häufiger entscheiden sich frisch gebackene

Eltern wieder für das Wickeln mit Stoffwindeln.

Und das aus gutem Grund!

 

Moderne Stoffwindeln überzeugen mit gut durchdachten, unkomplizierten Systemen, die mitwachsen, sich jedem Wickelbedürfnis anpassen lassen und absolut pflegeleicht sind.

 

Babys´ Haut darf wieder atmen und sich in weiche, natürliche Stoffe hüllen, während leuchtende Farben und süße Motive Babys´ Popo gekonnt in Szene setzen.

 

Moderne Stoffwindeln stehen für ein gesundes Wickeln, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein und schonen noch dazu den Geldbeutel.

In meiner Stoffwindelberatung erfährst du alles Wichtige, was man zum Wickeln mit Stoffwindeln beachten sollte.

Ich helfe dir dabei einen Überblick über die riesige Auswahl an Stoffwindeln zu bekommen und die passenden Windeln für dich und dein Baby zu finden.

 

Lass dich von mir individuell und persönlich beraten, oder besuche einen meiner Workshops.

Ich freu mich auf dich!