ÜBER MICH

Das bin ich

ZU MIR

Jo-Ann Kaben,

Mama & Stoffwindel-Expertin

Ich bin Jo-Ann, Mama von einem Sohn, begeisterte Stoffwicklerin und ausgebildete Stoffwindelberaterin.

 

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich wunderbar weiche Bio-Kleidung aus Naturmaterialen für ihn und seine empfindliche Babyhaut eingekauft. Nur sensitive Waschmittel wollte ich benutzen, speziell für Babys. 

Als ich dann die Wegwerfwindeln in der Hand hielt, wurde mir schnell klar, das passt nicht zusammen. Unter der tollen Babykleidung sollte er nun eine Chemieschleuder/Plastiktüte tragen? Direkt am Intimbereich? Eine hautschonende, natürliche, am besten nachhaltige und moderne Variante musste her. Zum Glück habe ich genau diese Variante gefunden und möchte nun weiteren werdenden Eltern die Möglichkeit geben eine Alternative kennenzulernen.

Eine Alternative, die genauso einfach ist wie Wegwerfwindeln, günstiger, umweltschonender und deutlich schöner anzusehen ist. 

Kontakt

Hej-Sprösslinge

21698 Harsefeld

info@hej-sproesslinge.de

Instagram